Bildunterschrift "© Bundessozialgericht, Dirk Felmeden"

bSozG schmal

Bundesleitung

stellvertretende Bundesvorsitzende und Bundesgeschäftsführerin:16AK

Antje Keilhaue

Diplom-Rechtspflegerin

 

Antje Keilhaue wurde vom 34. Deutschen Rechtspflegertag 2016 in Trier zur Bundesgeschäftsführerin gewählt.

 

 

Erreichbar unter

Telefon: 0173/3756614

 

Leipziger Straße 25a

06712 Zeitz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

stellvertretende Bundesvorsitzende und Schriftleiterin Rechtspflegerblatt:

Elke Strauß

Diplom-Rechtspflegerin

 

  

Elke Strauß ist erstmals am 08.04.2011 vom Präsidium des Bundes Deutscher Rechtspfleger in Berlin zur stellvertretenden Bundesvorsitzenden gewählt worden. Sie wurde erneut vom 33. Deutschen Rechtspflegertag in Essen und vom 34. Deutschen Rechtspflegertag in Trier wiedergewählt.

 

erreichbar unter

Telefon: 03581 / 4692210

Kunnerwitzer Straße 11
02826 Görlitz

E-Mail: estrauss@bdr-online.de

 

 

Stellvertretender Bundesvorsitzender und

Bundeskassier: Manfred Georg

Diplom-Rechtspfleger

 16MG

 

Manfred Georg ist auf dem 32. Deutschen Rechtspflegertag 2008 in Potsdam als stellv. Bundesvorsitzender gewählt worden. Seit 01.01.2011 ist er auch mit der Führung der Kasse betraut. Er wurde erneut vom 33. Deutschen Rechtspflegertag in Essen und vom 34. Deutschen Rechtspflegertag in Trier wiedergewählt.

 

 

 

erreichbar unter

Telefon: 0261 / 1021604
Telefax: 032223766657

Kurfürst-Schönborn-Str. 85
56068 Koblenz

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

stellvertretender Bundesvorsitzender16AM

Achim Müller

Diplom-Rechtspfleger

 

 

 

Achim Müller ist vom Präsidium am 05. Dezember 2014 in Dresden zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden. Er wurde vom 34. Deutschen Rechtspflegertag in Trier wiedergewählt.

 

 

erreichbar unter

Telefon: 0761 / 2051010
Telefax: 0761 / 2051804

Bozener Str. 7a
79111 Freiburg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 16CK

 

stellvertretende Bundesvorsitzende und

Pressereferentin: Claudia Kammermeier

Diplom-Rechtspflegerin

 

Claudia Kammermeier ist erstmals auf dem 32. Deutschen Rechtspflegertag 2008 in Potsdam zur stv. Vorsitzenden und Öffentlichkeitsreferentin des Bundes Deutscher Rechtspfleger gewählt worden. Sie wurde erneut vom 33. Deutschen Rechtspflegertag in Essen und vom 34. Deutschen Rechtspflegertag in Trier  wiedergewählt.

Sie ist auch stellvertretende Vorsitzende des Verbandes Bayerischer Rechtspfleger und des Bayerischen Beamtenbundes.

 

 

 

 

erreichbar unter

Telefon: 08031 / 8074424

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

MasterCard