Bund Deutscher Rechtspfleger
 Bund Deutscher Rechtspfleger
 Bund Deutscher Rechtspfleger

Podium beim BDRhauptstadtForum füllt sich

Heinz Buschkowsky Buchautor und Bezirksbürgermeister Berlin-Neukölln a.D. sagt seine Teilnahme zu

11. April 2023

Der Bund Deutscher Rechtspfleger freut sich über die interessanten Podiumsgäste beim BDRhauptstadtForum. Die letzte Zusage stammt von Heinz Buschkowsky. Bundesweit bekannt wurde der SPD-Politiker 2004 mit seiner These "Multikulti ist gescheitert!", hat aber auch stets bewiesen nah am Leben der Neuköllnerinnen und Neuköllner zu sein, einem Bezirk dem nachgesagt wird, nicht eben der Bezirk der "Reichen und Schönen" zu sein. Vielmehr leben dort die Verbraucherinnen und Verbraucher, die durch die Wirtschaftkrise besonders getroffen werden. Bis morgen Restplätze reservieren!

Noch bis morgen  (12.04.2023) können Restplätze für die traditionelle Diskussionsrunde am Vorabend der Beratungen des Präsidiums des Bund Deutscher Rechtspfleger per Mail an chofstetter(at)bdr-online.de von Mitgliedern des BDR reserviert werden.

Die Gästeliste für das Podium verspricht einen interessanten aber auch unterhaltsamen Abend, der von Dr. Christian Strasser in bewährter konstruktiver kurzweiliger Art moderiert wird.

Nutzen Sie die Chance zur Teilnahme!